Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2022, 10:56
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist offline
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Hast du dazu Daten? Ich finde a) wenig, b) widersprüchliches oder c) nix ...
Denn das wäre schon ein Grund am Sa hinzugehen, noch habe ich den Termin nicht zurückgenommen, und für ein paar Monate noch Winter und Frühling gg. schweren Verlauf besser (um wieviel bitte?) wäre schon ein Argument. Delta alleine ist für mich keines mehr, da Geschichte.
Wie wäre es gewesen, wenn Omikron jetzt 4 Woche später gekommen wäre?...Richtig Du wärst zum Impftermin gegangen...

Deswegen ist die Frage nach der Wirksamkeit gegen Omikron eigentlich nebensächlich...Dein genereller Immunschutz erhöht sich wieder und gerade bei Erstimpfung mit J&J ist das erst recht nötig. Die nächste Mutante ist schon irgendwo unterwegs und dann ist Omikron im April vielleicht schon Geschichte...