Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2022, 13:56
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Dass mein Satz, "Bayern wird in der RR zweimal nicht antreten um die Liga spannend zu machen" hat schneller eine Bestätigung gefunden, als ich gedacht habe.
Bei Bayern gg. Gladbach u. Frankfurt gg. BVB hat man mal wieder gesehen, welchen Faktor das Wort "Spielglück" hat. Beim BVB Sieg spricht man nun von Haltung. Bei so einem Ausgang für Bayern, wäre das Wort "Bayerndusel" arg strapaziert worden.
Die Bemerkung von Kramer, andere Vereine wären froh, wenn sie so eine Startelf z. Vfg hätten, muss man revidieren. Man muss einfach erkennen, dass auf der Ersatzbank dieses Mal keine Spieler waren, um eine Wende einführen zu können. War in meinen Augen letztendlich der Knackpunkt.

Geändert von Matousek (09.01.2022 um 14:02 Uhr)