Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2022, 18:07
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Weiterführung, Unterbrechung oder Abbruch des Spielbetriebs in der aktuellen Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von stonehomer Beitrag anzeigen
kleinere Spielklassen?
Ich denke, das wäre eine Möglichkeit. 8er-Ligen (14 Spiele) und relativ flexibel spielen, wenn es möglich ist.
Das Problem ist halt, dass es sehr schwer wird, im nächsten Jahr auf kleinere Ligen umzustellen, da hier die Auf- und Abstiegsregel nicht geklärt ist.
Man könnte eventuell auch, eine normale Vorrunde spielen und dann eine Auf- und Abstiegsrunde spielen (jeweils 5, wobei die Punkte aus der Vorrunde mitgenommen werden).

Zitat:
Zitat von stonehomer Beitrag anzeigen
Spielbetrieb über den Sommer?)
Ich kann mir gut vorstellen, dass viele nicht bereit sind, im Sommer Punktspiele zu bestreiten.
Ich befürchte, das würde die Teilnahme am Spielbetrieb weiter reduzieren und zu einem noch schnelleren Schrumpfen der Mannschaften führen.