Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2022, 19:54
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DTTB-Pokal 2021/2022 und Final Four in Ulm/Neu-Ulm

Zitat:
Zitat von tt-master1989 Beitrag anzeigen
Das impliziert, dass Stumper stärker als Karlsson sein muss, was ich persönlich bezweifle. Karlsson hat gegen Franziska verloren, gegen den er nun mal leichter Außenseiter ist, das geht doch vollkommen in Ordnung. Källberg hat es ja auch nicht besser gemacht.
Da hab ich mich blöd ausgedrückt. Aktuell glaube ich auch nicht dass stumper besser ist. Aber in einem halben Jahr? Einem Jahr?
Ich halte es zumindest für sehr gut möglich.
Bei Karlssons Leistungen hab ich mich auch auf generell bezogen und jetzt nicht NUR das Finale im Kopf gehabt.