Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2022, 23:39
Karolyfan1 Karolyfan1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Karolyfan1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Nimm weltranglistenpunkte Fakt ist dass einige Spieler aus exotischen Ländern definitiv viel zu hoch in der weltrangliste stehen. Einige Namen habe ich bereits aufgezählt.

Jha top 30 ttbl bilanz 4:14!! Somit sind es faktenbasierte Aussagen!

hilpoltstein hätte ich wenn sie den Kader hätten halten können zu schwachen coronazeiten dieses mal nicht als Abstiegskandidaten getippt aber mit einem vogelwilden Kubaner und einem überschaubaren Russen? Also bitte...

Und Neckarsulm hat auch erhebliche Substanz verloren sollten nicht andere Mannschaften noch flachzangenmeldungen abgeben wovon ich nicht ausgehe geht hilpoltstein und Neckarsulm dieses mal runter da leg ich mich bereits fest!

Der vogelwilde Kubaner hat an diesem Wochenende 4-0 gespielt, so ein Frechdachs aber auch. Der "Junge" spielt Tischtennis um seine Familie zu ernähren, passt irgendwie nicht oder?

Und der "Ersatz" Danzer hat auch noch dazu beigetragen dass HIP beruhigt heimfahren kann, schade dass ich mir das nicht Live ansehen konnte.