|
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Vor gut 5 Wochen habe ich schon darauf hingewiesen, das Omikron einen milden Verlauf (Erkentnisse Südafrika) haben soll und die Boosterung evtl. auch nicht laut "letzter Verschwörungstheorie" wirken könnte. Nun wurden leider auch diese Thesen quasi bestätigt.
Natürlich werden auch hier im Chat kontroverse und nicht MSM - Meinungen gelöscht, verschoben und zensiert.
Egal...
Niemand vom WTTV oder vom Verein sollte jemanden wegen seiner "Spielfähigkeit" zum Impfen oder zum Boostern bedrängen, etc. damit die Rückserie evtl. weiter gespielt werden kann.
Auf dem "Land" bestehen nicht die Testmöglichkeiten um am Trainings- oder unter diesen Regularien (2G + Test) am geordneten Spielbetrieb teilzunehmen.
Deshalb Deckel drauf und m.E. nur die Hinserie werten.
Bei den ganzen Ausfällen durch zu erwartenden Personalmangel ist ein sportlicher, objektiver Wettkampf eh nicht gegeben.
Alles andere ist doch unter diesen Bedingungen realitätsfremd und auch nicht mehr verantwortbar.
Zumindest der "interne" Trainingsbetrieb bleibt euch ja vermutlich erhalten; es sei denn man macht wieder die Hallen dicht. Hierzu gebe ich lieber kein Kommentar ab.
Als ungeimpfter Impfstoffgegner werde ich das halbe Jahr auch noch weiter aussitzen und geduldig auf die neue TT - Saison "22/23"warten. See you later....
Geändert von Maratonni (10.01.2022 um 13:13 Uhr)
|