Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2022, 15:36
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tennis (allgemein)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Egal wie man es dreht und wendet die Einstellung von Herrn Djokovic in Bezug auf Corona ist höchst verachtenswert und lässt tief blicken.
Da dürften wir beide geteilter Meinung sein.
Jemand allein durch seine Einstellung in Bezug auf Corona, Grippe, Ernährung usw. grundsätzlich als Mensch zu bewerten - finde ich nicht richtig.

So gesehen sind wir ALLE (m.M. nach) nur Arschlöcher und verdammte Heuchler, weil wir den Tod von Millionen Menschen, die bis jetzt an/mit der Influenza gestorben sind missbilligten und Jahrzehnte lang NICHTS dafür getan haben um sie zu beschützen. Nicht einmal eine blöde Gesichtsmaske haben wir getragen und nötigen Abstand gehalten!

Selbst sein größter Kritiker im Tennisgeschäft - Nick Kyrgios rechtfertigt es nicht:
"Nick Kyrgios stellt sich schützend vor Novak Djokovic und übt Kritik am Umgang mit dem Serben
In der Diskussion um Novak Djokovic stellt sich nun ein unerwarteter Verbündeter auf die Seite des Serben - Nick Kyrgios. Das Duo hat sich in den letzten Jahren mehrere Schlagabtäusche und Auseinandersetzungen geliefert, doch jetzt stellt sich der Australier vor den Weltranglistenersten. Laut Kyrgios sei die australische Regierung mitverantwortlich daran, dass der Fall derart esakliert.
Dem erneuten Kritik-Ansturm um die Causa Djokovic Causa Djokovic schloss sich der Australier jedoch nicht an. Kyrgios meldete sich auf "Twitter" zu Wort und rief die Australier auf, "es besser zu machen":
"Schauen Sie, ich glaube definitiv daran, Maßnahmen zu ergreifen, ich wurde wegen anderer und für die Gesundheit meiner Mutter geimpft", so der 26-Jährige. "Aber wie wir mit Novaks Situation umgehen, ist schlecht, wirklich schlecht."
Der US-Amerikaner John Isner äußerte sich auf "Twitter" so: "Was Novak gerade durchmacht, ist nicht richtig. Es gibt keine Rechtfertigung für die Behandlung, die er erhält. Er hat sich an die Regeln gehalten, durfte nach Australien einreisen und wird nun gegen seinen Willen festgenommen."
Isner ist der Umgang mit dem Serben zu hart: "Das ist so eine Schande."
Das sieht auch Rivale Kyrgios so und ruft zu Respekt auf: "Er ist einer unserer größten Champions - aber am Ende des Tages ist er ein Mensch.""