Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2022, 15:52
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tennis (allgemein)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Viele andere Möglichkeiten blieben nicht überig, oder?

Die Einreise wurde nun wegen eines Formfehlers erstmal gestattet.

Wer druch seine Öffentlichkeit Millionen verdient, Geld kommt schließlich nur durch Zuschauer rein, hat schon mehr als nur rein sportliches Vorbild zu sein.Manche stehn ja auch auf Arschlöcher, aber die meisten eben nicht.
Das Visum hat er von Innenministerium (Australiens) erhalten und somit wurde die Einreise von vorne an gestattet. Angeblich wurde ihm das Visum annulliert als er noch im Flieger saß! (hier ging es nicht um irgendeinen Formfehler)

Ich weiß nicht, was ich dazu sagen kann.
Entweder darf er nur mit zwei Impfungen ins Land einreisen + (evtl. mit Sondergenehmigung!) - oder nicht.
Wer braucht dann eine Sondergenehmigung, wenn er geimpft ist?
Wie konnten sie ihm eine Sondergenehmigung erteilen? Zwei Gremiem? Wofür?

Die Tschechische Spielerin spielte vor wenigen Wochen Vorbereitungsturnier dort. Auch ungeimpft! Und jetzt bekam sie auch ein Visum durch "Sondergenehmigung" (zuerst)? Danach sperrte man auch sie in das Hotel für Asylbewerber. Macht es wirklich einen Sinn?

Zum Thema Arschlöcher und Millionen: wieviele Politiker (und dabei denke ich nicht nur an Trump) erfüllen diese Voraussetzungen? Sind sie dann "die Vorbilder" gerade weil das Volk sie demokratisch gewählt hat?
Andererseits Du hast einen Sport-Idolen und findest den super. Andere Menschen finden - er ist ein Arschloch! Viele sehr verschiedene Meinungen und Empfindungen. Schwierig mit schwarz und weiß.