Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2022, 18:24
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tennis (allgemein)

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
Ich schaue mir sowohl privat als auch beruflich in der Regel wöchentlich die aktuell gültigen behördlichen Vorschriften, die mich und meine Firma betreffen auf den jeweiligen offiziellen Seiten durch. Falls ein Profi in einem Business, in dem es um viele Millionen geht, tatsächlich ein Management hat, das wenige Wochen vor einem der vier wichtigsten Turniere des Jahres nicht dazu in der Lage ist, die Vorschriften verbindlich abzuklären und die Wettkampfvorbereitung darauf basiert, dass schon irgendwoher noch ein Wunder kommt, dann falle ich vor Lachen vom Stuhl...
Das verstehe ich.

Kannst Du mir dann noch erklären, wie die Tschechische Spielerin Vorácová nach Australien reisen konnte ohne Impfung, mit "Sondergenehmigung" und sogar auf dem Vorbereitungsturnier spielen durfte?
10 Tage später hat sich die Regierung erinnert sie zu "verhaften" und in das selben Hotel für Asylanten zu stecken. Da sie nicht dagegen geklagt hat und nur noch raus wollte, dürfte sie auch schnell ausreisen und Australien verlassen.
Praktisch, erst nach dem Djokovic geklagt hat, dass er nicht der Einzige mit "Sondergenehmigung" war.

Es gab noch einen Tennis-Funktionär, der hat erst jetzt Australien verlassen.

Geändert von Petar (10.01.2022 um 18:51 Uhr)