|
AW: Tennis (allgemein)
Keine Ahnung Petar was du versuchst hier zu beweisen.
Für dich scheint keiner der beiden Varianten problematisch zu sein.
Entweder Test fälschen oder als positiv getesteter ohne Maske Kinder umarmen und Pressetermine wahr zu nehmen.
Stattdessen kommst du immer wieder mit Fragen um die Ecke die Dir keiner erklären kann der nicht vor Ort dabei ist.
In der Sache ist es völlig egal ob er jetzt zurecht eine Ausnahmegenehmigung hatte oder nicht, das entscheiden andere.
Es ist aber nicht egal Dokumente zu fälschen und damit zu betrügen oder
andere Menschen vorsätzlich zu gefährden.
Also entweder ist Herr Djokovic ein Betrüger oder ein rücksichtsloser Gefährder für die Gesundheit anderer.
Aber wie gesagt für dich und die Serben ist er der heilige Novak der über das Wasser laufen kann und der nix falsch gemacht hat.
(allerdings, die Gesundheit anderer hat bei den Serben ja naturgemäß keinen wirklich hohen Stellenwert wenn man an Figuren der Vergangenheit wie Karadžić und Mladić denkt.)
Für mich und viele andere hat er sich mit der PCR Testbescheinigung und seinen öffentlichen Auftritten nach dem Test (so dumm und verblendet muss man erstmal sein) einfach als ein Tennis spielender Idiot enttarnt der sich einen Scheiß um andere kümmert.
Das Problem ist schon lange nicht mehr die Einreise nach Australien sondern die Farce um seinen Test.