Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 11.01.2022, 08:34
Stephan.Tom Stephan.Tom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.11.2013
Alter: 48
Beiträge: 11
Stephan.Tom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Richtige Kombi für mein Spiel

Zitat:
Zitat von Zod Beitrag anzeigen
Wie lange hast Du denn schon das Boll ALC und was hast Du davor gespielt. Welche anderen Hölzer kennst Du, die Dir nicht gefallen haben oder auch gefallen haben?

Das Problem ist, dass es in dem Sinne kein deutlich langsameres Boll ALC, bei dem außer dem Tempo alles ähnlich ist, gibt. Wenn Dir sonst das Holz super gefällt, dann ist es einfacher, über die Beläge kleine Verbesserungen zu erziehlen. Der T05 hat einfach einen extrem hohen Ballabsprung. Sprichts Du vom Block oder ziehst Du auch gegen.

Das Boll ZLF ist in meinen Augen kein Off(-)-Holz, sondern klar Off. Natürlich langsamer als das Boll ALC, aber auch deutlich flexibler und löst Dein Problem eventuell kein bisschen oder ist sogar noch schelchter, da sich das ALC ja direkter (flacher) spielt.

Servus, das habe ich ja in meinem Kommentar oben anmerken lassen, dass das ZLF kein - und auch kein + ist, eher ein "nur" OFF. Daher bin ich jetzt auch etwas runter, was meinem Problem denke ich mal entgegen kommen könnte, also etwas mehr Sicherheit und Platzierung.

Jetzt stellt sich noch die Frage an die Experten, was für einen Belag ich nehmen soll.
Gespielt habe ich schon T05, T19, MX-P sowie auch MX-D - oft VH Max(2,1) und RH 1,9. Ganz früher auch Andro Beläge. Ich muss ehrlich sein, so oft habe ich nicht gewechselt. Was würdet ihr empfehlen?

Für das ZLF habe ich mich nun entschieden, weil einseits ich mich holztechnisch mit Butterfly extrem gut anfreunden kann -Wohlfühlfaktor- und anderseits ich offensiv etwas runter gegangen bin.

Nur beim Belag eben bin ich noch offen, so lassen, andere Marke, auch runter oder lassen?!
Mit Zitat antworten