Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2022, 11:55
FairplayTT FairplayTT ist offline
abgemeldet
Forenmitglied

FairplayTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Dafür kann man sich als Bürgermeister schon mal im TV feiern lassen!
Hat diese Inzidenz jetzt eine der besten Impfquoten in Deutschland fertig gebracht?
Ach nein, sicher nicht, alleinige Schuld muss ja jetzt diese Omnidingsbums sein, schon klar!

Man sollte sich einfach daran gewöhnen, dass die Wahrheit wohl irgendwie in der Mitte liegen muss. Dass die Hospitalisierungsrate fast überall nach unten geht, kann man durchaus als Erfolg der Impfung feiern. Dass die Impfung aber wohl null die Bohne vor einer Ansteckung hilft, sollte nun auch nahezu klar sein. Und wer jetzt wieder sagt, das war schon immer klar, dem sage ich "nein", war es nicht. Es wurden zu oft andere Dinge, vor allem auch von offizieller Seite aus berichtet.

Mich würde immer noch interessieren, wie es sich mit der Blutgruppe 0 verhält und die darüber schon oft berichteten Mythen. Stecken sich Menschen mit Blutgruppe 0 tatsächlich seltener an?

PS: Hamburg wird von einen SPD Bürgermeister regiert und nicht von der CDU!
Echt ist das so mit Blutgruppe 0? Habe ich noch gar nichts von gelesen. Wäre ja Interessant zu wissen mit Blutgruppe 0RhNeg