Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2004, 20:19
Ratzefummel Ratzefummel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ratzefummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL 1 Serie 04/05

Naja, ich weiß ja nicht...
Muss man seine Gegner in einem öffentlichen Forum derart abwatschen?
Die sind ja für den Rest der Saison gebrandmarkt als unsympathische Truppe...
Ok, einer ist wohl unangenehm aufgefallen, das ist nicht schön, kommt aber leider immer mal wieder vor. Deshalb die ganze Mannschaft runterzumachen ist etwas daneben.
Ich kenne zwar die Verhältnisse in eurer Halle nicht, aber wenn neben mir ein CD-Spieler dudeln würde, fände ich das auch störend.

Grüße, Aufschlagwunder

P.S.: Ich bin nicht pro Kellerwald, und vielleicht haben sie sich wirklich daneben benommen. Aber etwas weniger anmaßende Kommentare in deinem Spielbericht hätten es auch getan...

guten abend,

wollte mich zu dem thema eigentlich nicht äußern, nun tue ich es aber doch, weil ich es anscheinend nicht lassen kann - die jugend heutzutage...

für außenstehende mag der bericht der begegnung zwischen calden und kellerwald etwas hart formuliert sein; der wahrheit entspricht es doch vollends. von anmaßung kann nicht im ansatz die rede sein!
verbissenheit und den starken willen, den sieg zu erringen, sind dinge, die meines erachtens vollkommen o.k. sind. tt lebt schließlich von den emotionen. nur, wenn man zu gast ist, sich nicht einmal kennt, sollte man nicht so auftreten wie ein elefant im porzellan-laden.

dennoch wird man auf caldener seite eine haken an die sache kritzeln, und im kommenden jahr mit der gebotenen unvoreingenommenheit das rückrunden-spiel in kellerwald bestreiten.

in diesem sinne: schlaft gut!

ratzefummel