Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2004, 20:23
Talentfreie Zone Talentfreie Zone ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentfreie Zone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd Saison 2004/2005

Zitat:
Was war noch mal Dein Anliegen vom 14./15.10.??? Kann leider nix mehr finden...
Du hast versucht, durch einige Fragen eine Diskussion zu beginnen. Dort standen meine Antworten. Allerdings habe ich keine Lust, hier den Alleinunterhalter zu spielen. Auf Deine Fragen könntest Du einmal DEINE Antworten zum Besten geben.

Zitat:
Ich diskutiere lieber öffentlich als per PN...
Manche legen das dann auch als Selbstdarstellerei aus...

Zitat:
Das Heimspiel von Heilbronn steht leider immer noch nicht im Netz. Damit stelle ich die nicht "an den Pranger", sondern nur eine missliche Tatsache fest, deren Ursache ich beim besten Willen nicht verstehen kann. Denn es dauert wirklich nur drei (!) Minuten, um so ein Ergebnis einzugeben. So viel Zeit muss sein..., finde ich.
Ich bleibe bei meinem Standpunkt. Auch wenn Du es vielleicht nicht so siehst, kann es auf andere als öffentliches "an den Pranger stellen" wirken.
Im Falle von Offenburg am 1. WE fand ich die "Entschuldigung" für das Fehlen des Ergebnisses etwas belustigend (ist aber definitiv NICHT gg. OG gemünzt). Denn mit etwas recherche wäre man auf das Pw gestossen.
Wenn aber etwa eine Mannschaft (hier nur angenommen und auch NICHT auf HN gemünzt) als "Ausrede" einfach angibt, dass sie das Ergebniss nicht eintragen WOLLEN, kannst ja mal versuchen, sie zu zwingen. Auf diesen Versuch bin ich schonmal gespannt.