Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2004, 20:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fast Live-Berichterstattung vom TOP 48 in Hamburg

Zitat:
Zitat von Speedy_Gonzales
Das Spielsystem hat wohl keiner gerafft, jedenfalls habe ich vorort keinen gesehen, der es gerafft hätte.
Sag mal, langsam zweifle ich am Verstand der Allgemeinheit.
Es gibt im net ne grafische Darstellung, die für jeden halbwegs intelligenten Menschen nachvollziehbar ist; die wird ja wohl auch vor Ort erhältlich gewesen sein.
So, jetzt trag ich mal was Konstruktives bei und stell mal die Ergebnisse rein:
1.Kath 2.Stephan 3.Christ 4.Müller 5.Theissmann/Krieger 7.Bitzigeio/Ovtcharov 9. Ball/Weitz 11.Plattner/Filus 13. Bindhammer/Richter/Müller/Borchardt 17.Brosig 18.Rösner 19.Franzel 20.Baum 21.Beismann 22.Kühnberger 23.Rosenberg 24.Stehle 25.Lohse/Willhöft/Dickhardt 28.Alke/Wehking/Yahmed/Horlacher/Lakmann
Rest ist in den Gruppenspielen als 5. und 6. augeschieden, kannste alle in einen Sack stecken.
Bitte.