[QUOTE=Turboblock;3308538]bei perreira liegt doch die wahrheit auch wieder mal in der mitte die hilpolsteiner verantwortlichen meinten wenn er in seinem heimatland die förderung gehabt hätte wie bei uns dann wäre er ein top 50 spieler geworden.
Ich trainiere ihn seit 2 Jahren und ich kann das (von Hip) bestätigen. Sein spielerisches Level ist nicht top 50 sondern eher top 20

Man muss da wirklich nachsehen, welche Förderung solche Spieler erhalten haben...
Dass er natürlich jetzt nicht mehr dieses Level erreichen kann ist auch klar, da er ja nicht mehr der jüngste ist und in seinem Leben andere Prioritäten gesetzt hat...
Jedenfalls erachte ich es schon als etwas frech (und ob du Ahnung hast oder nicht kann ich nicht beurteilen) jemanden als vogelwild zu bezeichnen, der trotz fehlender Förderung eine solche Statistik au seinem Konto hat....
Alles in allem ist er für jede!!! Mannschaft ein Gewinn, da es kaum Spieler gibt, die immer alles am Tisch geben...sowohl im Match als auch im Training...er ist ein Vorbild für jeden jungen Spieler, was Leistungsbereitschaft und Arbeit anbelangt