Einzelnen Beitrag anzeigen
  #623  
Alt 13.01.2022, 11:01
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 40.186
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Weiterführung, Unterbrechung oder Abbruch des Spielbetriebs in der aktuellen Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von Maxxxx91 Beitrag anzeigen
Wer sind "alle"? Hast du mit "allen" gesprochen? Da am Wochenende bereits die Spiele auch in der OL N/O und OL N/W angesetzt sind, wird mit großer Sicherheit auch zuende gespielt und nicht mittendrin die Saison beendet. Das macht keinen Sinn. Dann hätte der DTTB noch vor Start der Rückrunde etwas beschlossen, haben sie aber nicht. Und warum sollte auch abgebrochen werden? Hallensport ist erlaubt, für geboosterte sogar ohne Test.

Was ich mich frage. Diskutieren die Sportler anderer Sportarten eigentlich auch so viel wie hier und betteln um Abbruch? Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen.
mal davon ab, dass man dir für deinen hochgradig arroganten Ton (noch dazu anonym) links und rechts einen klatschen sollte, hast du nicht Unrecht.

Es muss ne Grundsatzentscheidung getroffen werden.
Entweder Corona einpreisen als allgemeines Lebensrisiko (da wird man über kurz oder lang eh nicht drum rumkommen), wie es andere Länder schon tun, oder aber noch eine gewisse Zeit nach dem Prinzip Vorsicht verfahren.
Für beide Strategien gibt es valide Argumente; ich selber bin auch unentschlossen.
Allerdings: Diese Entscheidung wird nicht auf der Ebene der Sportverbände getroffen.
Und schon gar nicht - auch wenn das manchen nicht passt - an der Basis.

Zu guter Letzt: Hobbysport ist unwichtig, das große Ganze betreffend.

JSCH's Argumente kommen hinzu.
Mit Zitat antworten