Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2022, 11:51
Appiah_92 Appiah_92 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Appiah_92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus - Situation in Baden-Württemberg

Zitat:
Zitat von Antiplayer Beitrag anzeigen
Etwas vereinfacht ist seit November nun die 3 Monate-Frist seit der letzten Impfung dazugekommen. Seit Herbst wurden ja jede Menge Leute geboostert bzw. 'erstimmunisiert'. Ich hab nicht auf dem Schirm wie viele Sportkameraden nun im Gegensatz zum November nicht mehr spielen dürften oder sind's sogar mehr geworden, die nun ohne Extra-Test in die Hallen dürfen?

Liegen dem TTBW Zahlen vor, der die 'erhebliche Erschwernis' rechtfertigt wie sie in der Begründung steht?

Was ist mit Leuten, die bereits im September geboostert wurden?
So hatte ich es auch noch im Kopf, und das ergibt sich auch aus den diversen Meldungen zu der Zeit auf der TTBW-Homepage.

Ich denke auch, dass es eher noch mehr sind, die ohne Test in die Halle dürfen (zumindest bei uns im Verein), und auch für die restlichen (2x-geimpften) war ja genügend Zeit, sich boostern zu lassen, falls die 3 Monate abgelaufen sind.

Soweit ich weiß, gilt die 3-Monats Regel nicht für geboosterten, sprich diese kommen immer ohne Test rein.