Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2004, 21:38
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Keine Macht den Noppen

Zitat:
Zitat von spinny player
ich meld mich auch mal wieder
was ich sagen will,ist das ich es sch... finde das man mit ein bisschen hinhalten gegen bessere gewinnt!!!! (ich hab übrigens gegen ihn gewonnen,denn ich hab schon öfters gegen lange Noppen gespielt)
....ich hab nichts gegen Noppen,aber bitte spielt sie richtig

gruss,spinny
Ich bin zwar kein Noppi, aber, wer mit LN gegen einen Gegner nur hebt und gewinnt, ist klar der Bessere. Außerdem was heißt: "Spielt sie richtig". Richtig ist, was Erfolg bringt. Wer am besten variieren kann hat die größten Chancen. Gadal sagt: " TT - spielen bedeutet die ständige Variation von Effet, Speed, Platzierung und Höhe". Das gilt auch für LN - Spieler. Dabei ist es gleichgültig, ob man den Effet selbst erzeugt oder den gegnerischen Effet geschickt ausnutzt.

Geändert von Rudi Endres (17.10.2004 um 21:40 Uhr)