|
AW: BOL 1 Serie 04/05
Hallo Zusammen,
noch mal zur Klarstellung für alle:
Dass ich mich hierzu geäussert habe halte ich für absolut richtig, denn wer live dabei gewesen ist, kann es besser nachvollziehen. Wer mich kennt weiss, dass ich ein absolut friedfertiger Zeitgenosse bin. Und es dauert lange bis ich mich so äussere. Dass einige dies zu hart finden, andere ok, liegt in der Natur der Sache. Wenn alles alles gleich sehen würden wäre es auf der Welt wesentlich langweiliger.
@ ulli h
Ich gebe Dir bezüglich des Bierchens Recht und werde nicht weiter darauf eingehen das Geschehene zu kommentieren, denn dann wäre es ein wirkliches Abwatschen. Man würde es wohl dann nachvollziehen können, aber es ist dahingehend besser es dabei zu belassen.
@Aufschlagwunder
Es war nicht nur einer!! Ich habe aber keine Lust gehabt weiter zu watschen und hier nen Roman reinzuschreiben. Dass nach Deiner Meinung die Kellerwalder nun gebranntmarkt seien ist nicht meine Schuld. Ein derartiges Verhalten, ich könnte wie gesagt noch einiges anfügen, ist nicht zu tollerieren! Und dann bin ich in keiner Form anmaßend. Sondern es ist einfach nur die pure Wahrheit.
Dennoch einen schönen Wochenbeginn Euch Allen!!!
Der Looser
|