Einzelnen Beitrag anzeigen
  #387  
Alt 14.01.2022, 10:07
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 4.191
Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tennis (allgemein)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Netter Versuch

Der Joker is ne Arschgeige, immerhin da sind wir uns einig und ich wünsche mir, dass er behandelt wird, wie jeder andere auch. Eben ein Statement von seinem Kollegen Tsitsipas gesehen. Der is angepisst und sicher nicht der einzige im Tennis Circuit.

Sollte das mit Tennis in Australien für den Serben scheitern, kann er ja weiter nach Südafrika in´s Dschungelcamp fliegen. Qualifiziert für diese Art von Challenge ist er auf jeden Fall!
Dass der Djokovic eine Arschgeige ist, brauchen wir uns überhaupt nicht weiter unterhalten. Das steht fest. Ob er tatsächlich gehen muss, weiß ich nicht. Ich würde mir wünschen, dass er geht und nicht spielt.
Was die andere dazu sagen, wie Tsitsipas, Becker oder Stich - interessiert eigentlich keinen. Was sagt ein Borussia-Spieler über FC Bayern? Geschenkt.
So auch Nick Kyrgios hat sich in der Visum-Debatte um Novak Djokovic erneut auf die Seite des Serben gestellt. Bei "Instagram" gab der Australier zu seiner eigenen Coronainfektion ein Update und meinte im Bezug auf die Medienschelte gegen Djokovic: "Ich schäme mich, australischer Sportler zu sein. Ich habe gesehen, was dieser Mann für uns und für den Sport getan hat. Ich finde es einfach nicht richtig."
Auch das interessiert keinen.
Djokovic soll gehen. Ob sie ihm noch 3 Jahre Einreise Verbot anhängen und damit riskieren, dass Australian Open zum China Open oder Japan Open wird (entscheidet ATP nicht die Politiker in Australien).

Schade grundsätzlich, dass es so viel Politik im Sport gibt. Allgemein.
Mit Zitat antworten