Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2022, 18:21
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: European Champions League Herren 2021/2022

Einfach auch mal auf die Uhrzeit schauen wann ich gepostet habe und wieviel ich da auch im gesamten geschrieben haben dann sollte ein Licht aufgehen!!

Natürlich weiß ich dass ummc und jekatarinenburg der gleiche Verein ist ich hatte eigentlich orenburg gemeint.

Aber wie schon unzählige Male erwähnt wenn man die richtigen Sachverhalte hervorheben würde dann würde das eine Schlange bis ans ende des Universums ergeben!

Wenn man jedoch wie immer hergeht und lediglich ganz gezielt nach den falschen sucht dann sucht man im atomkernbereich.

Und wenn man diesen verschwindend winzigen Teil von der ganz großen masse dann auch noch permanent an die Glocke hängt dann verschiebt es die Verhältnismäßigkeiten eben wieder mal um das trillardenfache!!!!!!!!!!!!

Jaja ich weiß schon das ist offtopic und kann gern wieder in mein fred verschoben worden ich war jedoch nicht der unruhestifter und kann auch nicht permanent jeden bullshit in den Hauptthemen unkommentiert stehen lassen.

Geändert von Turboblock (14.01.2022 um 19:00 Uhr)