Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2022, 22:20
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fussball Bundesliga Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Erstmal: Gort sei Dank hat man es entdeckt! JN hat auf der PK mit Worten gerungen, um nicht das Wort "Impfung" in den Mund nehmen zu müssen und damit ein riesiges Pressefass aufzumachen. Ändern kann man es sowieso nicht und anscheinend ist man bei Bayern extrem vorsichtig geworden.

Ich hoffe nur, dass nach Impfung oder Infektion nicht noch mehr Profisportler zusammenklappen. An Davies geht dieser Kelch vorüber. Viele andere hat es seit Oktober erwischt.

Und mal ehrlich: lieber verlieren sie noch drei Mal, als dass wirklich einer zusanmenklappt.
Du wirst uns jetzt natürlich sagen dass der Schwippschager deines Bruders einen Bekannten hat dessen Schwester die Sprechstundenhilfe eines Arztes ist der den behandelnden Arzt von Davies kennt und der den Beweis hat dass das an der Impfung liegt. Nicht?? Wenn nicht würde ich Dir einfach raten nach dem Spruch zu verfahren *Wenn man keine Ahnung hat** Ansonsten kannst du gerne mit Radeberger im coronathread zusammen philosophieren das die Impfung auch Leukämie ausbrechen lassen kann. Das ist dann das gleiche Niveau.
Könnte seine Problematik nicht auch mit seiner Coronainfektion Zusammenhängen? Aber das ist unpraktisch das wäre ja zu naheliegend.

Geändert von Schupfkönig (14.01.2022 um 22:48 Uhr)