Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2022, 11:48
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
https://www.bild.de/sport/fussball/f...3200.bild.html

Für Do wird es bald richtig Asche geben ... ich tippe 150 ...

Eine Torquote größer 1 haben nur sehr Wenige erreicht, das ist eine sehr besondere Qualität, für Vereine ist das Gold wert. So ein Stürmer und eine Abwehr (da muss Do nachlegen) die wenig bis nix zulässt, biste immer safe.

Haaland wird in die Geschichte des Fußballs eingehen (wenn er gesund bleibt), ein Kleiderschrank der Fußball kann, und das in einer Geschwindigkeit, mit der er noch ein Mofa überholen würde.
Den kann man kaum foulen, Kimmich hat das mal versucht und hat sich prompt verletzt. Herrliches Wort aus der Feder eines Sportjournalisten = Einmannbüffelherde!
Bei einer AK von 75 eher unwahrscheinlich. Spielerisch keine Frage. Aber, das wird sehr wenig erwähnt, er hat schon jetzt eine relativ hohe Ausfallquote.

Irgendwo hat das ja auch Messi, Robaldo und Lewy ausgemacht, dass sie, neben ihrer Leistung, fast nie ausfallen.

Das ist bei Neymar, Mbappe und auch Haaland schon anders.

Irgendwo auch Genetik. Ein Goretzka, das wird auch selten thematisiert, hat auch eine Ausfallquote wie Coman. Nur in der Zeit, als nur ein Spiel pro Woche war konnte er seine volle Leistung abrufen (2020). Davor und danach leider regelmäßig Gast im Lazarett.

Ich persönlich würde als FC Bayern aktuell die Finger von Haaland lassen. Man hat den (besseren) Lewy, der noch 4 Jahre kann.

Die Fühler würde ich eher nach Bellingham ausstrecken. Und da kommst du in die Region 100+.