Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2022, 11:56
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Und, was ist dir lieber, jemand der nach Erkenntnis auch mal bereit ist eine alte Ansicht aufzugeben, oder jemand der sich ewig an alte Ansichten bindet und über diese Ansichten gar nicht mehr bereit ist nachzudenken (nennt man auch verbohrt)?

Sehen wir, auch hier, nicht genug verbohrtes Verhalten? (nein, ich schließe mich nicht aus)
Nur tut er das nicht aus Erkenntnis, er ist der Prototyp eines aalglatten Karrieristen, dem ich zutraue sogar die eigene Mutter zu verkaufen, wenn es ihm nützt.

Im Grunde hat er das perfekte Persönlichkeitsprofil für einen Politiker aus der aktuellen Generation.

Wobei er sich da von einigen Kollegen nur geringfügig unterscheidet. Schamgrenze unter Null, Meinung immer so, wie es gerade für die Umfragen passt.