Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2022, 01:14
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tennis (allgemein)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Das Urteil über Djokovic ist unter den Fans und auch auf der Tour relativ eindeutig. Sehr guter Tennisspieler, Sympathiewerte jedoch eher Mittelmaß.
Unter Djokovics Fans? Echt?
Was sagt Nr. 2 der WRL und sein US-Open Bezwinger von 2021 über ihm?

"The guy [@DjokerNole] was a god for me."
Story time with our #AO2021 runner-up, @DaniilMedwed

"Zunächst richtete Daniil das Wort an den frisch gebackenen Champion und kramte eine schöne Anekdote aus dem Gedächtnis hervor. "Ich habe als erstes mit ihm trainiert, da war ich die 500 oder 600 der Welt. Er war schon die Nummer eins und hatte grade Wimbledon gewonnen. Und ich dachte: 'Okay, er wird nicht mit mir reden oder so.' Der Typ war ein Gott für mich", erzählte Medvedev und fuhr fort: "Und ich war schüchtern und habe nichts gesagt, aber er hat mir Fragen gestellt, mit mir geredet wie mit einem Freund. Ich war echt überrascht und das hat sich nie geändert. Du bist ein großer Sportsmann, ein großartiger Typ. Glückwunsch!""

"Und auch Djokovic hatte einige nette Worte für seinen Kumpel übrig. "Erstmal: Erstklassiger Typ. Großartiger Mensch, du hast wieder gezeigt, warum", so Djokovic und fügte schmunzelnd an: "Weißt du, wir haben mal mehr miteinander trainiert. Aber jetzt rufst du mich nicht mehr an die letzten Jahre. Ich mag Daniil wirklich, er ist sehr nett und offen, aber auf dem Court ist er einer der schwersten Gegner, die ich jemals hatte." Ein echter Ritterschlag aus dem Mund der Nummer eins, die lachend ergänzte: "Es ist nur eine Frage der Zeit, bis du einen Grand Slam haben wirst. Aber vielleicht kannst du noch ein paar Jahre warten?"

Australian Open contender Daniil Medvedev has admitted that any country can deny entry to a foreign national but says he has questions about the legal basis for Australia's impending deportation of Novak Djokovic.

Und was sagt A. Zverev über Novak Djokovic?

Geändert von Petar (16.01.2022 um 02:08 Uhr)