Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2022, 12:23
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von Bezirksligalooser Beitrag anzeigen
Ich hätte es ja besser gefunden, wenn man die Spiele die nicht stattfinden, aus der Woche herausnimmt, so wie es bei verlegten Spielen ja auch geschieht.Dadurch, dass in einigen Klassen/Gruppen auch jetzt wenige Spiele angesetzt sind, Ann das echt zu Verwirrung sorgen, wie ich finde.
Ich sehe da durchaus Verbesserungspotenzial auf beiden Seiten. Möglicherweise hätte man das besser regeln können, ja. Auf der anderen Seite war das Vorgehen bekannt und ist von Bernie ja auch sinngebend begründet. Das war dann also eher ein Error in Layer 8.