Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2004, 09:21
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TSV Kl.-Umstadt - DJK/BW Münster III 9: 4

Münster zum ersten Mal nur mit Stammspielern, allerdings Guido Roßkopf noch krank und dafür war der siebte Mann Andreas Hölzl dabei. (D.h. Münster mit drei Linkshändern!)

Fleischer/Diehl –Czajkowski/Hölzl 3:2 (Starke Partie von Hölzl! Hat glücklicherweise für uns gereicht.)
Ploner/Effenberger – Bohne/Maier 3:1
Jörs/Engel – Heckwolf/Löbig (2:3) (Im Entscheidungssatz führen wir 8:4, 10:8 und 11:10 – es hat trotzdem nicht gereicht, weil wir im entscheidenen Moment nicht gut waren.)

Fleischer - Bohne..........3:2 (Bohne hätte genausogut gewinnen können, wenn er beständiger und ruhiger wäre.)
Diehl - Czajkowski.........2:3 (Diehl führt 2:0 und dann klappt nichts mehr)
Ploner - Maier............... 3:1 (Maier am Anfang sehr stark, dann übernimmt Ploner die Initiative)
Engel - Heckwolf............3:2 (Nur der fünfte Satz war klar und wie ich den ersten noch gewinnen konnte ist mir absolut unklar)
Jörs - Hölzl.................... 3:0 (Jörs läßt Hölzl nicht ins Spiel kommen)
Effenberger – Löbig…... 2:3 (Effenberger führte einen Satz schon 6:1 und gab diesen ab. Im Entscheidungssatz kann er mit 10:8 in Führung gehen, trotzdem holt Löbig das Spiel.)
Fleischer- Czajkowski.... 3:0
Diehl - Bohne................. 0:3
Ploner - Heckwolf........... 3:0
Engel - Maier.................. 3:2 (wieder sehr enges Spiel mit glücklichem Ende.)

Von den sieben Fünfsatzspielen konnten wir vier holen, sonst wäre das Spiel wohl ins Abschlußdoppel gegangen!
Wenn Münster ab jetzt komplett spielt, sollten sie meines Erachtens mit dem Abstieg nichts zu tun haben.