Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2022, 23:03
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2021/2022

Mino ist definitiv der Überraschungssieg des Spieltags gelungen, keine Frage.
Aguirre 3:2 gegen Grebnev finde ich ein ganz normales Ergebnis, da wundert mich jetzt nichts .

Polansky schlug Patrick Baum, das finde ich überraschend, hier hatte ich Baum schon deutlich favorisiert gesehen
Positiv überraschen konnten mich heute Rasmussen (9:11 im 5ten gegen Habesohn). Bertrand spielte unerwartet gut gegen Wang Xi mit und konnte Wang Xi in den 5ten Satz zwingen. Der oftmals zu wilde Ionescu konnte Wang Xi sogar schlagen 3:2, das hätte ich auch nicht erwartet.

Dominik Scheja und Dillon Chambers konnten bei ihrem TTBL-Debüt als Underdogs jeweils einen Satz gewinnen und mit etablierten Profis mithalten. Saarbrückens neuem Inder Thakkar gelang kein Satzgewinn gegen Pletea

Pechvogel war wieder mal Wu Jiaji, der wie in der Hinrunde gegen Franziska 2:3 unterlag.

Geändert von nevada (22.01.2022 um 16:49 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt