Zitat:
Zitat von Franz_tt
Ahnungslose, unfreundliche User wie Fastest115, mit unqualifizierten Beiträgen, die zu allen Themen ihren Senf dazu geben müssen, gibt es leider in jedem Forum. Ein Blick in seine Statistik sagt alles: Beiträge: 25.956, Beiträge pro Tag: 3,90. Sinnbildlich seine Antwort auf meinen Beitrag:
Eine Aussage bzw. Behauptung treffen und den Satz mit "denke ich" beenden, ist wie in Antworten an den Chef Wörter wie "eigentlich" und "müsste" unterzubringen. Falls du mit deinen 54 Jahren noch nicht in einer Führungsposition angekommen bist, dann weißt du jetzt warum.
So werden von dir also neue User im Forum begrüßt. Stellst dich über neu registrierte Mitglieder, von denen jeder irgendwann einmal seinen ersten Beitrag schreiben muss und das in der Regel mit einem Thema, das einen betrifft oder besonders wichtig ist, nur weil du denkst, dass du mit deinen 25k Beiträgen etwas besseres bist. Wie du zu dieser Anzahl an Beiträgen gekommen bist, liegt für mich nach deinem Beitrag auf der Hand (...)
|
Entschuldigung, du kackst hier gerade einen User an, der seit dem Jahr 2003 im Forum registriert ist und viel Erfahrung hat bezgl. Tischtennis. Du selbst bist (sofern du nicht früher schon einmal unter anderem Usernamen registriert warst) seit zwei Tagen dabei und trägst dafür in deinem zweiten Beitrag ziemlich dick auf, wie ich finde.
Zu deinem Thema: Vereinsausschluss wegen fehlender Impfung dürfte rechtlich nicht durchsetzbar sein. Den (nicht geimpften) Sportler(inne)n die Nutzung der Sportanlagen vorläufig vorzuenthalten und sie ggf. nicht mehr zum Spielbetrieb anzumelden, sollte wirkungsgleich sein. Denn welcher aktive Sportler will dann noch die Beiträge weiterzahlen? Also würden die Betroffenen von sich aus kündigen.
Bei mir (auch als nicht Betroffenem) wäre der Verein danach allerdings unten durch.