Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2022, 10:39
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
"Ankacken" ist das Stichwort.
Zur Begrüßung wurde ein User erst einmal negativ bewertet.
Das hat doch Stil, oder?
Wenn du anderen Usern Stil zumessen (oder absprechen) willst in Abhängigkeit davon, in welchem Rahmen sie bei TT-NEWS Negativ-Bewertungen* vergeben, dann kannst du hier gleich mal einen Club der Stilvollsten gründen und als El Presidente (nicht: Los Presidentos ) fungieren. Du hast ja wahrscheinlich ein gewisses Faible für Fußball: Was passiert eigentlich aufm Platz, wenn jemand Verwarnungen aktiv einfordert? Da bist du doch bestimmt regelfest.

Die "Begründung" deiner Negativbewertung ^^ meines Beitrags (Zitat: "Qualität sollte immer über Quantität stehen") erschließt sich mir übrigens nicht. Du bestätigst mich aber in meinem Klischee über Fans des Hohn-und-Spott-Vereins, da habe ich leider mehr Erfahrung, als mir lieb sein kann.

*Woher weißt du eigentlich, wer dem TE zur Begrüßung eine Negativ-Bewertung verpasst hat?

Geändert von Lousy Defence (17.01.2022 um 10:42 Uhr) Grund: Zitat berichtigt