18.10.2004, 10:19
|
|
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
|
|
|
|
|
AW: Keine Macht den Noppen
Zitat:
|
Zitat von Benjy
Na, als ob sowas nicht vorkommt!
Das äußert sich zwar anders und zwar in der Form: "Ach, der gewinnt eh nur mit seinen Noppen, gegen den trainiere ich nicht", aber das is auch schon mobbing. Ich bin mit 18 das erste Mal auf griffige Noppen umgestiegen, mit 19 auf Anti, dannach 2 Jahre NI, dannach wieder griffige Noppen und jetzt schlussendlich glatte Noppen. Und ich war mit allem Material erfolgreich, mit einem mehr, mit anderem weniger! Also erzähl mir nochmal einer, das ich keine RH spielen könnte, ich kann eben keinen Topspin, und hab daher nach einem passenden anderen Material gesucht um das Spiel eröffnen zu können.
Allerdings bin ich auch aus Erfolgsgründen umgestiegen, das geb ich zu! Ich hab meist in meiner Liga die Noppis geputzt und gegen die normalos knapp verloren. Am Ende vom Jahr waren die Noppis die mit den besten Bilanzen, die NI-Spieler gegen die ich verloren hab waren irgendwo im Nirvana, genauso wie ich. Also hab ich mir auch mal Noppen drauf gemacht, trotzdem noch die anderen Noppis abgeschossen und nun auch gegen die NI-Spieler gewonnen, die mich sonst auf der RH totgeschupft hatten....das is doch wohl legitim, oder soll ich mir da jetzt schlecht vorkommen?
Und selbst wenn, dann bin ich halt so "unfair" und freue mich über meinen Erfolg, den sonst die anderen gehabt hätten..... da gilt wie sooft im Leben: Jeder ist sich selbst der nächste....und da kann sich hier wohl keiner ausnehmen!
|
OK, ...aber der letzte macht das Licht aus
|