Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2004, 10:30
Hurz67 Hurz67 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hurz67 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Macht den Noppen

Zitat:
Zitat von René
Völlig richtig.

@ Hurz67:
Man muss nicht gegen LN trainieren, um im Spiel gegen solche Gegner erfolgreich zu sein.
Das mag beinem Erfahrenen NI spieler der Fall sein der schon 10 Jahre Praxis auf dem Buckel hat, aber nicht bei Fortgeschrittenen Anfängern die gerade zwei Jahre dabei sind...

Bitte beachtet die Zielgruppe um die es in diesem Thread hier geht !!!

Zitat:
Nach meiner Erfahrung reicht auch umfangreiches theoretisches Wissen, um gegen LN-Spieler gewinnen zu können. Außerdem, wenn sich NI-Spieler aufregen, weil der LN-Gegner nur wegen der Noppe gewinnt und ansonsten kein Talent hat, dann packe ich mir an den Kopf. Warum spielt der NI-Spieler dann nicht auch mit einer LN ?
Wer beispielsweise mit viel Spin auf die Noppen zieht und das dann auch nicht merkt, dass es der falsche Weg ist, derjenige hat die Sportart verfehlt.
denk mal ein bischen weiter, als Deine Nasenspitze lang ist und lese den ganzen Thread, wenn die LNoppis so toll und gut sind, sollen sie bitte in den Klassen spielen in denen sie einen Anspruch finden können und nicht wo die Anfänger und Fortgeschrittenen spielen. Das ist doch keine Lösung zu sagen: "Du kannst nicht gegen LN ? Du hast den Sport verfehlt" das Thema hatten wir schon...mir fehlt hier ein bischen Spielerethik...