Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2001, 11:16
Benutzerbild von The albatross
The albatross The albatross ist offline
René Schaible
Foren-Stammgast 500

The albatross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Plattenmeister
Das Spiel heißt Tischtennis und der Name ist Programm. Die Attraktivität bezieht es daher, dass man es auf relativ wenig Raum spielen kann und es relativ günstig ist - das ist die Mentalität.
Aha! Deswegen können wir gar nicht einer Meinung sein. Ich rede vom TischtennisSPORT, nicht von Ping-Pong im Garten. Wenn das die einzigen Kriterien sind, die für dich zählen, spielst Du sicher noch lieber Billiard und Schach...

Zitat:
Ein örtlicher, finanziell potenter Unternehmer (manchmal mit Profilneurose) lässt ein paar international erfolgreiche TT-Spieler für sich arbeiten
Jetzt beleidigst Du auch noch die wenigen Sponsoren, die wir haben ! Überprüfe doch bitte, ob Deine Beschreibung auch auf Liebherr, Joola, TSP, etc. Paßt.

Zitat:
Wenn man den Sport richtig renovieren will, dann bitte mit einheitlichen Schlägern Da könnte sich dann eine neue Qualität im Sport entwickeln.
Renovieren kannst Du Deine Garage und Qualität lebt von Vielfalt.

Ich kann verstehen, daß Du verbittert bist, aber das wird auch nicht besser, indem Du gegen alles und jeden wetterst (als nächstes warscheinlich gegen meinen Beitrag ).