Zitat:
Zitat von Schupfkönig
Petar´s serbisches Herz ist gebrochen, wie niedlich und auch irgendwie befriedigend.
Das Thema ist lange rum aber er kann sich noch immer daran aufgeilen an der ungerechten Welt.
Wie wird er erst abgehen wenn sein geliebter Nowak nicht bei den French Open starten darf.
Frage über Fragen.
|
Schupfkönig, es tut mir leid, aber wir beide können hier nicht weiter kommunizieren. Du leidest wahrscheinlich nicht nur an einer Serbophobie. Wer weiß wieviele andere Völker noch für Dich "problematisch" sind? Natürlich zeugt das nicht gerade von einer durchschnittlichen Inteligenz, aber wenn jemand so etwas Abstoßendes schreibt: "
allerdings, die Gesundheit anderer hat bei den Serben ja naturgemäß keinen wirklich hohen Stellenwert wenn man an Figuren der Vergangenheit wie Karadžić und Mladić denkt" (wo Du ein ganzes Volk beleidigst), dann brauchst Du Dich wirklich nicht wundern, wenn man auf Deine rassistische Kommentare nicht weiter eingehen möchte.
Ich kann es ignorieren wenn Du über einen oder mehrere Völker so etwas schreibst. Mir ist es egal was Du über Serben, Kroaten und anderen denkst.
Ob mein serbisches Herz wegen Novak Djokovic gebrochen sei?
Ich habe schon oft genug geschrieben, dass ich kein Novak Djokovic-Fan bin.
Wie kommst Du überhaupt auf die Idee, dass ich ein serbisches Herz habe. Dazu (verrate ich Dir gerne) bin ich ein Kind aus einer Mischehe...
Und genau da würde ich an Deiner Stelle unbedingt auf die Bremse treten!
Schau mal, dass Du bei mir nicht das Gefühl von persönlicher Beleidigung erreichst. Bitte, nimm meinen gut gemeinten Rat ernst.