Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2004, 10:52
11zu9im5ten 11zu9im5ten ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

11zu9im5ten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga-Nord

@ all: Nach meinen Informationen studiert Menken nun in Konstanz. Und da Bremen nicht am Bodensee liegt (habe ich mal im Erdkunde-LK gelernt), wird er sicherlich nicht jedes Spiel dabei sein.

@ Felix: Vierkampf in alphabetischer Reihenfolge: Burg Gretesch, Laxten, Oldenburg 1, Ritterhude

Ich halte einfach nichts von diesem ewigen Understatement! Ich weiß, dass wir gut genug sind, um in jedem Spiel zu punkten. Und wir haben schon viele schwere Spiele hinter uns. Zudem kommen alle 3 anderen Kandidaten in der Rückrunde zu uns. Was die anderen 3 Mannschaften angeht bin ich mir ziemlich sicher, dass da keiner so schnell abfällt.

@ Larry: Bitte stell euer mittleres Paarkreuz nicht so schlecht dar, das ist einfach Blödsinn. Auch wenn die Bilanzen nach 4 Spielen nicht so toll sind, mir fallen da deutlich schlechtere Spieler in der VL Nord / Paarkreuz Mitte ein als Brinkhaus und Hartdegen. Und das wird sich sicherlich noch gerade rücken.

@ Bridget: Osterholzer Kreisblatt (Regionalteil des Weser Kuriers), allerdings weiß ich nicht, ob man das im Netz findet.