Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2022, 20:41
D. Lirium D. Lirium ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Feeder Series Düsseldorf III (17.01. - 20.01.2022, Düsseldorf, GER)

Zitat:
Zitat von Flo-Spin Beitrag anzeigen
Offensichtlich ein sehr schlecht umgesetztes Hygienekonzept in Düsseldorf!

Entweder unprofessionelle Organisation vom Veranstalter oder unprofessionelles und verantwortungsloses Verhalten dieser deutschen Spieler oder Schuld auf beiden Seiten. ITTF sollte ermitteln und Strafen und vielleicht Sperren aussprechen.
Das macht tatsächlich keinen guten Eindruck und ist negativ für Düsseldorf und den DTTB.

Zitat:
So etwas gab es in dieser Häufung doch bei keinem anderen Turnier während der Corona Pandemie und offensichtlich sind nur (oder fast nur?) deutsche Spieler betroffen.

Da will ich mal hoffen, dass unsere Sportler gesund heimkehren.
Dass es bei keinem anderen Turnier so viele Vorfälle gibt, mag richtig sein. Aber wir haben jetzt nicht mehr Delta, sondern Omikron. Und ob nur deutsche Spieler betroffen sind, bezweifele ich. Vielleicht gingen die Ansteckungen von den deutschen Spielern aus, aber das hätte auch anderen passieren können.

Zitat:
Das Turnier morgen müsste man absagen.
Wenn die Absagen so weiter gehen, dann wäre ein Turnierabbruch das sinnvollste. Sportlich und insgesamt wäre eine Weiterführung unter diesen Umständen nur noch eine Farce. Es fehlt noch, dass nicht nur jemand ein Finale kampflos gewinnt, sondern ich warte nur noch darauf, dass alle Halbfinalisten wegen Corona nicht antreten können.