Zitat:
|
Zitat von sunfire
tja, das spiel ostheim - kesselstadt ging erwartungsgemäss 9:4 an kesselstadt - das mit spannung erwartete einzel geppert - rothe ging - im gegensatz zum letzten vergleich - mehr als deutlich an frank geppert. ganze 18 punkte überliess er stefan rothe in drei sätzen. war nicht dabei, habe eben nur das ergebnis gelesen, doch das klingt mehr als deutlich - was sagen die beteiligten?
|
Ostheim-Kesselstadt 4:9
Zum einen spielte Geppert äußerst stark, wie scheinbar bereits in der gesamten Saison (schließlich ist er noch ungeschlagen), zum anderen blieb Stefan Rothe ein ganzes Stück unter seinen Möglichkeiten. Das war aber letztlich für Kesselstadt nicht tragisch, da sie gegenüber dem Rest der Ostheimer deutlich überlegen waren. In der Mitte wurden beispielsweise nur 2 Sätze abgegeben.
Steinfurth-Gelnhausen 4:9
Erfreulich, dass eine Mannschaft gegen Gelnhausen komplett antritt und zumindest ein paar Punkte holt. Nr. 1-3 von Gelnhausen bleibt allerdings weiterhin ungeschlagen. Mal sehen, wie lange noch.
Assenheim-Unterreichenbach 8:8
Wieder einmal zeigt sich die Ausgeglichenheit, wenn auch der Letzte gegen den Zweiten punkten kann. Tolles Ergebnis für Unterreichenbach und wieder Hoffnung nach oben, aber

vielleicht kann Ingo Schütze mal aufklären was die Unterreichenbacher mit "Regelverstoß von Assenheimer Seite" meinen.
Salmünster-Nidderau 9:5
Salmünster immerhin mit 4 Stammspielern und der Rest der Mannschaft nicht von ganz weit unten auf dem Meldebogen und schon springt ein Sieg gegen die nicht schlechten Nidderauer heraus.
Gründau-Höchst 9:1
Hoppla, zwar spielt Höchst immer mit Handicap, aber ein so deutliches Ergebnis kommt doch unerwartet. Die Einzelergebnisse würden mich interessieren (tt-info gibt noch nichts her).
Ciao
air