Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2022, 17:51
Haureinis Tango Haureinis Tango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Joola Rhyzen CMD & ZGR

"Sauber verarbeitet" und "Der CMD wölbt sich sehr stark nach innen" geht für mich nicht zusammen. Ich finde ein Belag sollte flach liegend beim Endkunden ankommen. Scheint aber allgemein eine Anfälliglkeit sehr feinzelliger Schwämme zu sein, kenne ich so noch vom Xiom Vega Elite. Wenn sich die Weichmacher im Schwamm verflüchtigen (z.B. wegen Überlagerung), scheint diese Sorte Schwamm besonders viel an Volumen einzubüßen -> Einrollen.

Man kann sich ganz gut vorstellen, wie sich der Belag für dich im Spiel angefühlt hat, danke deshalb für deine Beschreibung. Ist aber die Frage, was man davon ohne den Holztypus übertragen kann.