Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2022, 00:25
Kobe93 Kobe93 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kobe93 ist in Dauerkritik und wird kaum noch ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -150)Kobe93 ist in Dauerkritik und wird kaum noch ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -150)
AW: TTC Neu-Ulm (GER)

Zitat:
Zitat von Tim Buktu Beitrag anzeigen
Meine Gedanken sind "unglaublicher Drecksverein" , aber um es freundlicher auszudrücken: Selten so einen unsympathischen Verein gesehen.

Das hat schon angefangen mit dem in die TTBL einkaufen, dann mit einer Wildcard in die Champions League einkaufen und geht weiter mit dem Verhalten gegenüber Kay Stumper.

https://www.sueddeutsche.de/sport/ti...ehte-1.5510193

Der TTC Neu-Ulm (Trainer Dmitrij Mazunov und Präsident Florian Ebner) will ihn nicht einsetzen, weil er in Düsseldorf trainiert und nicht in Ulm. Stumper spricht auch von einer schlechten Stimmung im Verein und aus dem Vereinsumfeld hört man von Spannungen.

Gegen Bad Homburg wurde Kay Stumper nur eingesetzt, weil Lev Katsman und Ioannis Sgouropoulos angeschlagen waren. Kay Stumper bestätigte auch im Bericht, dass er gerne öfters spielen würde, aber der Trainer Mazunov (man hört dass es auch bei Ochsenhausen Differenzen mit ihm gab) lieber auf seine russischen Landsleute und Sgouropoulos setzt. In der Champions League durfte Stumper auch nicht mit nach Polen und jetzt nach Russland.

Das ist ein Unding und ein untragbares Verhalten des TTC Neu-Ulm. Jeder weiß, dass vom DTTB erwartet wird, dass die deutschen Jugendnationalspieler in Düsseldorf trainieren und man hatte Stumper früher auch Probleme gemacht, als er noch nicht in Düsseldorf trainieren wollte, da gab es sogar Nichtnominierungen für die Jugendnationalmannschaft, obwohl er leistungsmäßig hätte dabei sein müssen.

Der TTC Neu-Ulm ist bei mir unten durch.

Toll, dass man in der Süddeutschen Zeitung das alles mal so offen lesen durfte.

Also ich habe diesen sogenannt „Chef“ selbst kennenlernen dürfen, und hab selten so ein aufgeblasen arroganten Sack getroffen. Er meint weil er paar Euro auf dem Konto hat kann er mit Menschen laut ihm „zweiter Klasse“ umgehen wie er will.
Ich weiß aus guter Quelle das Kay einfach gesagt hatte das er wechselt und das er die Trainingsgruppe verlässt um in Düsseldorf zu trainieren wo die besten Spieler Europa trainieren, aber das hat dem Herrn Ebner eben nicht gefallen, und da er trotzdem jeden Monat sein Gehalt zahlen muss weil er nicht nach spiele bezahlt wird muss er eben so darunter leiden. Es ist peinlich und lächerlich das man das macht weil weder Katsmann noch die anderen haben annähernd so ne gute Bilanz wie Kay der einzige der noch liefert ist Tiago. Naja das Thema in Ochsenhausen war ein ganz anders das hatte nichts mit Dima zu tun sondern mit dem ein oder anderen Spieler der sich über ihn gestellt hat, aber ist auch egal was das Problem dort war die Sache ist klar Dima muss Kay einsetzten wenn es in Richtung Playoffs gehen soll. Aber die haben glück das Dima so viele Leute kennt weil die Managerin kannst du in der Pfeife rauchen die hat null Ahnung von TT und checkt null durch ! Jeder der sich intensiv mit tt beschäftigt macht ihren Job besser, und der Kommentator ist genau so ne Katastrophe der nuschelt immer ins Micro rein so das man die Hälfte nicht versteht, im Großen und Ganzen merkt man leider das es einfach nur ein Spaß Projekt ist wo man sich keine großen Gedanken gemacht hat wie das wirklich läuft.