Ich bin kein Fan des "Projektes Neu-Ulm", aber hier ist es sicher nicht verkehrt mal "objektiv" einzuhaken...
Zitat:
Zitat von Tim Buktu
[...]Jeder weiß, dass vom DTTB erwartet wird, dass die deutschen Jugendnationalspieler in Düsseldorf trainieren und man hatte Stumper früher auch Probleme gemacht, als er noch nicht in Düsseldorf trainieren wollte, [...]
|
Ich habe keine Einblicke in die Absprachen zwischen Neu-Ulm und Kay Stumper...und ich würde behaupten du ebenfalls nicht. Aber gerade die bisherigen Diskrepanzen zwischen "DTTB" und Stumper zeigen doch, dass eine Alternative für ihn interessant gewesen sein müsste. Dass er nun doch in DüDo trainiert, wo er ja eigentlich nicht wirklich trainieren wollte, ist vielleicht auch für Neu-Ulm "überraschend" (nur mal so als vorsichtiger Einwand...ich habe da selber keine genaueren Infos).
Zitat:
Zitat von Kobe93
[...]die Managerin kannst du in der Pfeife rauchen die hat null Ahnung von TT und checkt null durch ! Jeder der sich intensiv mit tt beschäftigt macht ihren Job besser, und der Kommentator ist genau so ne Katastrophe der nuschelt immer ins Micro rein so das man die Hälfte nicht versteht[...]
|
Bei aller objektiver Kritik, die man haben kann...das was du da von dir gibst ist niveauloses "Gebashe". Einen solchen Kommentar sollte man nicht einfach so stehen lassen, weil er "turboeskes" Niveau hat (Entschuldigung für diese Wortschöpfung...).
Nochmal: Meine persönliche subjektive Meinung zu Neu-Ulm ist keine positive, aber wenn man hier öffentlich in der Form kritisiert, sollte das etwas fundierter sein. Gerade aufgrund der bisherigen Geschichte (z.B. Verhältnis zum DTTB) rund um Kay Stumper sollten da irgendwelche Zeitungsinterviews nicht zu hoch gehängt werden.
Im Übrigen: Die Entwicklung, die Kay in letzter Zeit genommen hat ist beeindruckend, ich hätte ihm das nicht zugetraut und ich wünsche ihm -im Sinne von TT-Deutschland- dass er diese weiter fortsetzt und den extrem schwierigen Schritt nach DüDo meistert.