Zitat:
Zitat von Maxxxx91
Natürlich ist das ein Treppenwitz, dass der Aguirre soweit vorne steht. Der müsste irgendwo zwischen 158 und 220 stehen, rein nach Stärke her. Dass Hippler hier gewinnt ist vielleicht etwas überraschend, aber keinesfalls eine Sensation. Aguirre ist eben auch nur ein etwas besserer Zweitligamann.
Mit den beiden Lebrun Brüdern hat Frankreich sehr starken Nachwuchs in der Hinterhand. Die sind beide jetzt schon ne ganze Ecke besser als der seit Monaten vollkommen ausser Form spielende Akkuzu. Würde mich wundern, wenn Ochsenhausen an dem weiter fest hält.
|
Ochsenhausen hat großes Glück das Kanak Jha diese Saison so abliefert. Von einer hoch negativen Bilanz zu einer deutlichen positiven ist schon ein gewaltiger Sprung der so extrem nicht zu erwarten war.
Kulzcycki spielt was man von Ihm erwarten konnte
Can Akkuzzu ist stärker als Kubik und daher verstärkt er den Kader in der Breite und ist in sofern schon ein sinnvoller Transfer für Ochsenhausen gewesen. Ochsenhausen hat 5 Rechtshänder alle Shakehand Angriff, Gauzy als internationaler Star, dahinter Talente aus der eigenen Trainingsgruppe und da war Can Akkuzzu anscheinend der beste der finanziell drin war. Victor Ishy oder Bence Majoros sind jedenfalls nicht nennenswert besser und ein Alvaro Robles ist wohl zu teuer. Sidorenko hat man verloren als man Mazunov hat gehen lassen, also ist Can Akkuzzu irgendwie ins Ochsenhausener Team gekommen. Ich bin mal gespannt wie er sich in der TTBL schlägt und wie oft er eingesetzt wird.
Meiner Meinung nach ist Kulzcycki aber längst besser als Can Akkuzzu.
Interessant finde Ich dass letzes jahr viele gesagt haben Jha wäre zu schwach für einen Topverein und Ochsenhausen sollte ihn lieber ersetzen.
Jetzt ist er der Hauptfaktor dafür das Ochsenhausen überhaupt um die Playoffs mitspielt