Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2022, 08:31
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@TPZ :

Zu Deinem vorletzten Post. Zu dem Thema wollte ich ja sowieso noch etwas sagen.

Ja darüber sollte man sich aufregen und weiter sollte man nicht glauben das die Verkürzung auf 90 Tage irgendwie evidenzbasiert wäre, während man in der Schweiz verdoppelt auf 12 Monate. Die Evidenz zeigt genau das Gegenteil an.

Gibt natürlich immer mehrere mögliche Gründe warum man so etwas macht wie zum Bsp. Evidenz, Ignoranz, eine Agenda oder Übervorsicht.
Scheint mir doch sehr zweifelhaft das der Panikminister nicht die Zahlen aus anderen Ländern kennt oder gar die kalifornische Studie nicht. Ich kann da nur das übliche Narrativ der absoluten Wahrheit sehen derzeit " Impfen ist die einzige Wahrheit". Also sich alle 6 Monate neu zu infizieren ist sicher schon nicht so einfach, aber alle drei Monate natürlich noch einmal eine Ecke schwieriger, es würde mich nicht wundern wenn das einer der Gedankengänge dahinter wäre. So lange es mehr Leute friedlich auf die Straße bringt und die Menschen eint soll mir das recht sein.