Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2022, 08:31
Vivo Vivo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Vivo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kokutaku Blütenkirsche 868 Japan Soft

Zitat:
Zitat von Bodenspalte Beitrag anzeigen
ist nicht mehr zugelassen, aber interessiert es einen gegenspieler? mal 3 ordern für 5,90*
Das könnte ich niemals mit meinem Gewissen vereinbaren. Auch wenn die Gründe für die Sperrung von Kokutaku Blütenkirsche 868 Japan Soft nichts mit den Spieleigenschaften zu tun haben - Verboten ist Verboten.

Zitat:
Zitat von M3rlin Beitrag anzeigen
Die CJ8000 Reihe von Palio hat ähnliche Eigenschaften.
729 Geospin oder Geospin/Tacky sind auch sehr ähnlich aber etwas langsamer.
Oder der 729 40s wenn man ihn noch bekommt.
Kokutaku Japan wurde an Korea verkauft und die Zusammenarbeit mit Kokutaku China gecancelt. Das Endergebnis war die Streichung vieler in China hergestellten Kokutaku/Tuttle Belägen. Darunter auch die unzähligen 868 Varianten.
Ich würde mich am ehesten bei den CJ8000 Umsehen. Da müsste der CJ8000 Spin das derivat zum 868 Japan Soft sein.
Leider gibt es wir beim 868 bei der Palio CJ8000 Reihe sehr viele unterschiedliche Versionen und diese dann auch noch oft mit verschiedenen Härtegraden.Leider etwas verwirrend.
Hallo M3rlin,
danke für deine Antwort. Du bist sehr gut informiert.
CJ8000 habe ich schon probiert, leider klebt er nicht so gut wie Kokutaku Blütenkirsche 868 Japan Soft, deswegen war ich nicht sehr zufrieden. Aber ich kann noch versuchen andere Versionen zu testen. Nächster Test könnte jetzt vielleicht 729 Geospin sein.

Viv0