Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2022, 20:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von ttarc Beitrag anzeigen
Fällt mir gerade so ein: "gestern mit 0,5 Spikevax, im Impfausweis steht 2. von 2. Impfungen, damit bist du in Bayern grundimmunisiert, in Hessen geboostert."
0.5 Spikevax = 50 ug? Das wäre nur die Hälfte dessen, was die STIKO vorgibt (Grundimmunisierung = Janssen + 100 ug Spikevax und erst zur Auffrischung 50 ug Spikevax) https://www.rki.de/DE/Content/Infekt...ublicationFile

Mir brummt(e) der Schädel nach den 100 ug wie nach ner Kiste ... und der Deltamuskel schmerzt als ob die Kiste vorher da draufgefallen wäre (SCNR)
Vielen Dank für deinen Hinweis.
Eine sehr interessante Frage die ich soeben per email an meinen Hausarzt gegeben, ich berichte über die Rückantwort.

Das mit dem Ärmel hatte ich auch, nach etwa 12 h konnte ich die Flosse einen Tag nicht mehr nutzen. Ansonsten ist mir nur das Horn gewachsen, nee, ich war unnatürlich müde für 2 Tage, ein bisschen Muskelschmerzen, auch einen Tag, und gut wars-