Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2022, 00:12
Route 66 Route 66 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Route 66 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weiterführung, Unterbrechung oder Abbruch des Spielbetriebs in der aktuellen Saison 2021/2022

Ich sehe es so das die 2G plus Regel indiskutabel ist, sie sich aber nicht in relevanter Zahl stellt. Wer sich in den ganzen zurückliegenden Monaten für die beiden Impfungen 2G entschieden hat, der hat sich zu so einem Großteil für die 3. Impfung entschieden und ist somit geboostert.

Möglicherweise mag es auch Verweigerer der 3. Impfung geben, aber das ist so eine geringe Zahl die in der Quantität derjenigen die nach zwei auch die dritte Impfung nutzen nicht relevant wird. Daher stellt sich 2G plus meiner Meinung nach nicht als Relevanz für eine generelle Entscheidung zur Weiterführung.

Die tatsächlichen Menschen die man verliert da sie sich nicht Impfen lassen werden fehlen, aber damit muss der Verband leben. Auch in der nächsten Saison wird Spielen ohne Impfschutz vermutlich nicht mehr möglich sein. Diese Spieler verliert man, leider.

Aber wer 2 G geimpft ist wird eigentlich nicht mehr zum Impfverweigerer. Daher sind diese Menschen fast nahtlos als Booster Kandidaten und damit als frei für Sport zu werten denke ich.