Zitat:
Zitat von Vivo
Das könnte ich niemals mit meinem Gewissen vereinbaren. Auch wenn die Gründe für die Sperrung von Kokutaku Blütenkirsche 868 Japan Soft nichts mit den Spieleigenschaften zu tun haben - Verboten ist Verboten.
Hallo M3rlin,
danke für deine Antwort. Du bist sehr gut informiert.
CJ8000 habe ich schon probiert, leider klebt er nicht so gut wie Kokutaku Blütenkirsche 868 Japan Soft, deswegen war ich nicht sehr zufrieden. Aber ich kann noch versuchen andere Versionen zu testen. Nächster Test könnte jetzt vielleicht 729 Geospin sein.
Viv0
|
habe / hatte das gleiche problem
meine Beläge waren KOKUTAKU 007 40+ Honeycomb Soft, wahrscheinlich ein bissel flotter als deine, aber in etwa so ähnlich. Habe auch vor Jahren Blütnkirsche als medium Variante gespielt.
Ich habe jetzt bestimmt 15 Beläge durch, einige von Palio und einige Friendship. Wenn du Klebrigkeit suchst wie Kokutakku, dann Friendship Bloom Power (extrem !) oder Battle II (seit 8 Wochen auf der RH). Der Battle II ist ein ebenbürtiger Ersatz, in manchen Bereichen sogar besser. Ist halt preislich leider höher, aber ich habe nichts gefunden was annähernd so gut ist.