Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2022, 19:20
M3rlin M3rlin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Kokutaku Blütenkirsche 868 Japan Soft

Wenn das Anschlaggefühl wichtiger als die Klebrigkeit ist, würde ich unbedingt mal Yinhe Moon soft in meine "Den guck ich mir mal an, Liste" aufnehmen.
Der Bursche in hart hat bei mir H3 Prov und später D09c auf der VH ersetzt.
In soft ist er extrem gefühlvoll mit sehr viel Spinpotential. obwohl er nicht klebrig ist.
Der Tip von Bodenspalte ist eigenwillig, wie viele seiner Ansichten.
Als Trainingsbelag zum runterkloppen ist der 868 er natürlich immer noch erste Sahne.
Im offiziellen Betrieb würde ich aber auch keinen nicht zugelassenen Belag nehmen, auch wenn es nur deshalb ist, weil die Firma die Zulassungsgebühren einfach nicht mehr bezahlt.
Die 8000er Serie hat halt den Vorteil ähnlich leicht wie die Kokutakus zu sein.
Battle 2 Moon oder Bloom sind leider recht schwer.
Wenns um Klebrigkeit geht, sind die Bloom/Battle Burschen aber fast nicht zu überbieten.
Moon geht mehr die weiches dünnes OG Strategie.

Geändert von M3rlin (20.01.2022 um 19:34 Uhr)