|
AW: WTT Feeder Series Düsseldorf III (17.01. - 20.01.2022, Düsseldorf, GER)
auch hier sollte man wieder mal über den horizont schauen.
1)ionescu:es sollte es vizeweltmeister im doppel heißen das hatte ich natürlich gewust nur kurz vertausch man solltet hierbei auch mal schauen wieviel ich immer schreibe...
2)filus:klasse match gegen gauzy hin oder her gauzy befindet sich derzeit auch in einem radikal tief. zur faktenlage:
filus ruwen ttbl saison 2021/22 bilanz 3:6
filus ruwen ttbl saison 2020/2021 bilanz 11:20
wenn man die letzten spielzeiten berechnet ergibt das somit eine 14:26 bilanz!! damit sollte alles gesagt sein...
3)meissner:
das hat nichts mit nur turnierbaum anschauen zu tun ich schaue mir sehr viel an aber man kann halt auch nicht jedes einzelne spiel anschauen der tag hat nur 24 stunden.
klar für krankheiten kann man oftmals auch nichts aber man kann sich schon auch mal die frage stellen warum es bei uns gesundheitlich so schlecht aussieht und die ausfälle mittlerweile überhand nehmen.
meissner verletzt raus ric verletzt raus timo hat immernoch eine bauchmuskelzerrung zuvor hatte er corona dima war verletzt mengel ist verletzt ort hat auch oft mit verletzungen zu kämpfen etc pp. in der summe muss man das dann schon auch mal kritisch hinterfragen was da denn im argen liegt...
Geändert von Turboblock (21.01.2022 um 03:09 Uhr)
|