Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2022, 12:04
Forrest Forrest ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Forrest ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Nittaku Hurricane Pro 3 Turbo Blue

Ich habe den H3 Turbo Blue in 1,8 jetzt mal auf ein Holz geklebt und ein wenig damit rumgedaddelt. Das Obergummi wirkt solide und hat eine ordentliche Klebrigkeit, die einem erlaubt den Ball für einen Moment anzuheben. Der Schwamm ist knallhart, fühlt sich aber nicht an wie Pappe, sondern recht elastisch. Man merkt einfach eine gewisse Spannung im Belag. Im Vergleich zu einem Mark V oder einem normalen H3 fühlt sich das schon anders an.

Beim Dotzen des Balles fallen einem relativ schnell zwei Dinge auf. Bei geringem Kraftaufwand spielt sich die Geschichte klassisch chinesisch, während mit etwas mehr Kraft eine deutliche Dynamik zu spüren ist. Der H3 Turbo Blue fühlt sich dabei enorm spinnig an. Er ist nicht Vakuumverpackt und hat auch keinen starken Geruch, was darauf hindeutet dass der Belag die Dynamik nicht durch irgend einen Booster bekommt.

Mal sehen wann ich dazu komme den Belag in der Halle zu testen. Bisher macht der Belag einen guten und vor allem sehr wertigen Eindruck auf mich.